Prince Of Freedom

Do you know the price of freedom?
 

Letztes Feedback

Meta





 

"Kurze" Gedanken

Wie? Wie soll ich meine Gedanken ausdrücken, wenn meine Gedanken schneller sind als mein Mundwerk, schneller als meine Hände?

Ich denke an so vieles, und daran, dass ich daran denke, und daran, dass ich überhaupt denke, und daran, warum ich denke, und warum ich daran denke, dass ich denke. Cogito ergo sum. Da ist es egal, was ich denke, denn die Hauptsache ist, DASS ich denke.
Und wenn ich die 5. Gedankenebene erreicht habe, breche ich ab.
Denn weil wir nur "10% unseres Potenzials im Gehirn nutzen" möchte ich es nicht ausreizen, denn Kopfschmerzen sind da ein schlechtes Zeichen.

Also komm ich zum Ausgangsthema zurück und denke über jenes nach. Und darüber, dass ich darüber nachdenke, und dass...

Was denkt ihr darüber?

24.6.14 23:09

Letzte Einträge: Addicted to you, Blume, Erinnerung, vergessen, Logik

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Psy / Website (24.6.14 23:35)
Ist mir egal was du denkst. Du hast Cloud als Avatar das reicht mir um dich zu mögen =D


(25.6.14 05:57)
Und ich mag dich allein schon, weil du das Bild magst *__*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen