Prince Of Freedom

Do you know the price of freedom?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Blume

Dein standhafter Stiel, deine wunderschöne Blüte, dein süßer, besonderer Geruch. Ich will dich nähren, dass du mir niemals verwelkst. Ich will dich im Garten wachsen lassen, dass du auf ewig Freiheit genießen kannst. Ich will auf ewig deine atemberaubende, unnachahmliche Schönheit betrachten können - will verehren dich, meine Blume. Dein starker Körper, dein anmutiges Gesicht, deine bezaubernde Ausstrahlung. Du bist vollkommen natürlich und (auch für einen ungläubigen, wie mich,) gottgegeben. Alles an dir entspricht genau dem, was ich für alle Zeit in meinem Garten haben will. Du bist alles, was ich will. Du bist meine Blume.

7.6.14 10:34

Letzte Einträge: Addicted to you, Erinnerung, vergessen, Logik

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen